Deutsche Gründlichkeit :-( „Puigdemont nach fünf Monaten im belgischen Exil in Deutschland festgenommen“

… ausgerechnet in Deutschland muss ein Mann, der für die Eigenständigkeit einer Region seine Existenz aufs Spiel setzt, festgenommen werden. In einem Land, in dem sich die Regierung stets für die Freiheit stark macht. Wie pervers ist das denn?


Sicher muss die Polizei ihre Arbeit erledigen. Und wenn sie noch so ungerecht ist. Sie muss das machen, was die Politik entscheidet. Freispruch für die Polizei.


Jedoch Schande über einige in der deutschen Politik, die das noch für GUT heißen. So Schleswig-Holsteins Innenminister Hans-Joachim Grote (CDU), der diese Aktion noch lobt :-(


Und die Regierung schweigt mal wieder. Es ist ja auch Sonntag und da herrscht gefälligst Ruhe.


Ich kann nur hoffen, dass Puigdemont unseren Rechtsstaat ggf. richtig fordert und Asyl beantragt.


Wenn er dann kein Asyl in unserem Land bekommt, zweifle ich erheblich an unserer Regierung.


Und mein Eintritt in die AfD ist dann (obwohl ich keiner Partei mehr angehören möchte) sicher.

Ich werde mich dann bemühen, unserem Volk eine Stimme, die der politischen Elite in unserem Land echt weh tun wird, zu geben.

gez. Samurai-today

https://www.freenet.de/nachrichten/politik/puigdemont-nach-fuenf-monaten-im-belgischen-exil-in-deutschland-festgenommen_6541024_4702788.html

Zurück zur Artikelliste

Am 25.03.2018 veröffentlicht