24. Februar 2023. Deutsche Offizielle hängen Ukraine-Fahne auf.

Offen gesagt: mir wird schlecht, wenn ich mir die Denke der heutigen Politikerkaste vorstelle. Hissen die ukrainische Fahne zum Gedenktag an den Einmarsch der russischen Armee in die Ukraine.


Strahlen Objekte in den Farben der Ukraine an. Heute von mir auch kritisiert an der Staatskanzlei des Saarlandes. Ich frag mich da, machen die sich keine Gedanken darüber, was sie hier mit dem Symbol auch aussagen?
Sie hissen eine Fahne für ein Regime, das 8 Jahre Krieg gegen das eigene Volk geführt hat. Und das ohne Not.
Bestätigen somit dem ukrainischen Regime Seriosität. Dummer geht es nicht.
Aber es geht weiter. Auch an Ratshäusern in Kleinstädten hängt die ukrainische Fahne.
Wenn die Oben was sagen, bücklingen die Unteren wohl mit. Kritisches Hinterfragen: Fehlanzeige.
Die Mehrheit der Deutschen ist gegen den Krieg. Das wird völlig ignoriert. Aber es wird weiter Kriegstreiberei in Deutschland betrieben.
Statt über Frieden nachzudenken.
Was für eine gleichgültige und oberflächliche Gesellschaft. Werden wohl erst aufwachen, wenn‘s im Vorgarten brennt.

Zurück zur Artikelliste

Am 25.02.2023 veröffentlicht