Wer klare und vernünftige Ansichten hat, den gilt es, zu unterstützen und nicht, zu bekämpfen.

Boris Palmer wurde dieser Tage im Netz verbal angegriffen. Jetzt hat er die Partei der Grünen verlassen.


Menschen wie Boris Palmer muss es in unserer Gesellschaft (auch) geben. Menschen, die sich den Dummköpfen, die geprägt sind von Extremismus, die Toleranz nur für sich selbst beanspruchen, entgegenstellen. Wenn alle einknicken, bekommen diese krankhaften Belehrer die Oberhand. Und das ist der Untergang einer Gesellschaft, in der alle Menschen friedlich zusammenleben.
Und in diesem Zusammenhang, klärt mich mal auf. Was heißt denn N-Wort? Steht das für Neger oder für Nazi? Seid ihr alle zu feige, um ein Wort auszusprechen? Wohin sind wir in Deutschland gekommen? Die Sprache machen für mich immer noch die Menschen. Und nicht irgendwelche abgehobenen ideologiebesessenen (Partei-) Hardliner.

Zurück zur Artikelliste

Am 02.05.2023 veröffentlicht