Judenfeindlichkeit in Deutschland!?

Wenn ich die Aussagen der deutschen Staatsorgane höre, dass antisemitische Straftaten hauptsächlich von Rechtsextremen begangen werden, frag ich mich: In welcher Zeit ticken diese Staatssprecher?


Haben sie die Migrationswelle von 2015 verschlafen? Schon damals hab ich in Facebook bei einigen deutschen Parteien gepostet, dass wir mit der Einwanderungswelle uns extremistische Kräfte einhandeln werden. Bei den saudummen, arroganten und blauäugigen Antworten, dass das nicht der Fall sein könne, ging mir die Hutschnur schon damals hoch.
Und wenn ich heute im Netz lese, dass hinsichtlich Judenfeindlichkeit in Deutschland relativiert wird zwischen rechts orientierten Menschen und Menschen mit Migrationshintergrund und Muslime, dass die Forschung hier zu einem gemischten Ergebnis kommt, geht mir gleich wieder die Hutschnur hoch.
Ja wie blöd muss man sein, aus der Geschichte im Nahen Osten, nicht eins und eins zusammen rechnen zu können.
Der Hass, der sich dort aufgebaut hat, wird nicht bei der Einreise nach Deutschland an der Grenze abgelegt. Je mehr Menschen aus der muslimischen Welt zu uns kommen, je mehr Antisemitismus werden wir hier in Deutschland erhalten.
Wer das noch nicht verstanden hat, lebt im Wolkenkuckucksheim und darf sich nicht wundern, wenn er irgendwann in einem brutalen Gewaltszenario aufwacht.

Zurück zur Artikelliste

Am 30.10.2023 veröffentlicht