Die Partei der Grünen in Deutschland, ein Fall für den Staatsschutz!?

"Kein Mensch ist illegal", fordert die Grüne Jugend auf dem Parteitag der Grünen in Karlsruhe. Und sie meinten damit die illegale Zuwanderung in Deutschland.


Wer so etwas behauptet, ignoriert die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland. Illegale Einwanderung ist gesetzeswidrig. Aber das ist der Grünen Jugend offensichtlich egal.
Für mich ist das eindeutig ein Fall für den Staatsschutz. Wer die deutschen Gesetze nicht akzeptiert, gehört strafrechtlich verfolgt. Da gibt es kein Wenn und Aber.
Aber das kennen wir ja, dass in Deutschland das Recht unterschiedlich angewendet wird. Dieses Land, Deutschland, ist, so wie es sich heute darstellt, politisch schon lange nicht mehr rechtsstaatlich objektiv.
Eine Parteiendiktatur, wie die meisten Deutschen sie in anderen Staaten ablehnen. Aber nicht erkennen, dass diese Diktatur schon seit langem unser Land bestimmt.

Zurück zur Artikelliste

Am 26.11.2023 veröffentlicht