Wachsam für Frieden, Freiheit, Menschlichkeit!

Der Terror und Krieg, der derzeit von islamistischen Fanatikern ausgeht, darf nicht das friedliche Zusammenleben der Menschen gefährden. Es sind nicht die Religionen, es ist nicht der Islam, es sind nicht die Muslime, die Unrecht tun. Es sind die Täte


Die Politik muss sicher mehr tun, um die Täter in Grenzen zu halten. Aber viele Menschen wissen, dass die Politik keine 100-prozentige Sicherheit bieten kann. Die Menschen sehen, dass die Politik teils versagt, denn an Sicherheit und Bildung darf nicht gespart werden.

Deshalb ist jeder einzelne Bürger, jede Bürgerin angesprochen, im Rahmen seiner/im Rahmen ihrer Möglichkeiten, wachsam zu sein.

Und da sind diejenigen in unserer Gesellschaft besonders aufgefordert, die in der Lage sind, sich zu wehren und andere zu beschützen. Diese Menschen sollten ihre Kampfbereitschaft für Frieden, Freiheit und Menschlichkeit stets bereithalten.
Für mich war dies stets eine menschliche Verpflichtung. Mittlerweile ist es eine Lebensaufgabe.
Folge mir! Das kannst Du selbst entscheiden! Dafür brauchst Du keinen! Du musst nicht einmal einen Politiker um Erlaubnis fragen!
Rede nicht viel darüber. Tu es einfach!!!!

www.samurai-today.de

Zurück zur Artikelliste

Am 11.01.2015 veröffentlicht